Samstag, 15. Oktober 2016

Produkttest: Coolreall Multiwinkel-Aluminium-Tablet-Ständer

Hier kommt mein Testbericht zum  

Coolreall Multiwinkel-Aluminium-Tablet-Ständer




Top Preis-/Leistungsverhältnis! Handlich, stabil, günstig...


Lieferumfang:
Geliefert wird der Ständer in einem wiederverschließbarem der Produktgröße angepasstem Firmenkarton und eines mehrsprachigem "Willkommen" mit Kontaktmöglichkeit. Eine Anleitung ist nicht enthalten.


Auspacken, Materialtest:
Das erste in die Hand nehmen überrascht etwas, denn mit diesem Gewicht habe ich nicht gerechnet. Dennoch liegt es sehr leicht und handlich in der Hand. Was ich persönlich ganz toll finde, sind die abgerundeten Kanten, ich konnte nirgends eine scharfe Kante mit Verletzungsgefahr entdecken. Sehr gute Verarbeitung und Qualität - hätte ich für diesen Preis nicht erwartet.

Test:
Eine Anleitung ist nicht enthalten, das Produkt ist aber nach kurzem Untersuchen selbsterklärend.
an der Seite bbefindet sich ein "Knopf", den man während des verstellens gedrückt hält. Hat man die gewünschte Position erreicht, lässt man den Knopf los und der Ständer rastet ein. Ich konnte zwischen ganz flach und ganz hoch 12 verschiedene Rastpositionen feststellen, jeder kann also seine gewünschte Position finden.
Der Ständer ist sehr stabil und auch bei Anstoßen des Geräts auf dem Ständer fliegt er nicht um.
Der Ständer ist nicht nur für Tabs geeignet, auch Smartphones halten ohne weiteres.

Fazit:
Ein ganz tolles Produkt, sehr gut verarbeitet mit einer guten Qualität, das zudem mit einem tollen Preis überzeugt.
Absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos und unverbindlich zum Testen überlassen, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.