Montag, 9. Januar 2017

Die neue Coca Cola Zero ohne Zucker im Test

Auf ins Jahr 2017 mit einem kleinen Testbericht. Ein paar fehlen noch, die werden bald nachgereicht :-)

Heute möchte ich über die neue überall beworbene Coca Cola Zero ohne Zucker berichten.
Ich hatte das Glück, zu einem Geschmackstest eingeladen zu werden.
Offen gestanden war ich mehr als skeptisch, was dieses zuckerfreie Getränk anbelangt.
Ich trinke gerne Coca Cola classic, habe auch bereits Cola Light und dieses grüne probiert, aber anhand des für mich schrecklichen Geschmacks (vor allem der Nachgeschmack) habe ich das bei einem Probierversuch gelassen.
Nun also die "neue" Cola Zero ohne Zucker mit besserem Geschmack.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der erste Schluck ist gewöhnungsbedürftig, aber bereits beim zweiten Schluck schmeckt es tatsächlich fast wie die Cola classic!
Mein lieber Schatz wollte es erst gar nicht probieren und hat gesagt, das schmeckt nicht, er hätte dies schon probiert.
Doch auch er wurde eines besseren belehrt und plötzlich waren drei Dosen leer ;-) und er meinte, das ist eine absolute Alternative zum doch sehr zuckerhaltigen Cola classic.

Also, ganz ehrlich? Hier hat Coca Cola wirklich etwas geschafft, was ich nicht geglaubt hätte - ohne Zucker und dennoch voller Geschmack. Ich kann es absolut empfehlen! Wer es noch nicht probiert hat, sollte es mal :-)

Viel Spaß beim probieren!