Donnerstag, 9. Februar 2017

Noch 5 Tage bis Valentinstag - noch kein Geschenk?

Heute möchte ich mal für mich selbst Werbung machen ;-)

In 5 Tagen ist Valentinstag und es gibt bestimmt noch genügend, die noch auf der Suche nach einem netten Geschenk sind :-)

Ich graviere Holz ganz individuell und von Hand ohne irgendwelche Industrieschriften, Drucker o.ä. :-)

Wie wäre es mit einem ganz persönlichen Geschenk?

Das hier ist doch eine schöne Idee:




Dieses  Holzherz mit Wunschtext!
Jeder Artikel ein Unikat! Keine Industrieschrift!
Das Herz wird nach Ihren Wünschen beschriftet:
mit Ihrem Namen
mit dem Namen Ihres Partners, Ihres Kindes etc.
mit einem Datum
mit einer Widmung, einem Liebestext
uvm.

Die Schriftgröße wird der Länge des gewünschten Textes angepasst.
Die Größe des Herzes beträgt ca. 13 x 13,5 cm.

Preis: 8,- Euro
Versand kostenlos.

Den Beitrag findet Ihr ebenfalls auf meiner Facebook-Seite :-)

Schreibt mir einfach bei Interesse :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über sachliche Kommentare :-)