Dienstag, 18. Oktober 2016

Produkttest: TOPP4U Türkantenschutz

Hier kommt mein Testbericht zum




Hält, was es verspricht....

Lieferumfang:
Geliefert wird derTürkantenschutz von TOPP4u in einer Plastikverpackung mit Produktblatt in DinA4-Größe, auf dem alle wichtigen Informationen zu Material, Größe, Montage und Kontaktmöglichkeiten vorhanden sind.





Auspacken, Materialtest:
Es handelt sich um 4 rechteckige, ca. 40 x 12 x 1,5 cm große Stücke. Das Material fühlt sich weich und dennoch stabil an, bei Druck darauf geht es leicht zurück. Die Klebefähigkeit habe ich beim ersten antesten erst einmal angezweifelt, da es erstmal nicht einmal gut am Finger kleben blieb, aber der Test sollte mich eines besseren belehren.

Test:
Wir haben einen Tiefgaragenplatz mit Säulen an den Seiten und haben hier leider schon einen Kratzer in unser Auto gefahren, so dass es nun Zeit wurde für einen Türschutz. Nach Markieren des gewünschten Punktes gestaltete sich das Anbringen des Türschutzes  sehr einfach. Säule einmal kurz sauber und trocken gemacht - Türkantenschutz angebracht, kurz angedrückt - FERTIG. 
Und: es hält wirklich bombenfest und schützt die Türen!

Fazit:
Ein tolles Produkt, das hält, was es verspricht und mit einer guten Qualität überzeugt. Der Preis ist angemessen.
Absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise zum vergünstigten Preis und unverbindlich zum Testen überlassen, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.